Besinnliche Weihnachtssprüche

Heute ist Weihnachtstag, da grüß ich jeden den ich mag!
Mein Geschenk, das kommt von Herzen,
keine Rute soll Dich schmerzen.
Ohne Zwang, ohne Muss - nur ein süßer Kuss!

Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennt die Sehnsucht nach Dir in meinem Herzen, ach wärst du doch hier!

Ich wünsche schöne Weihnachtstage. Bei Gänsebraten, Tannenduft und Kerzenschein, möge alles liebevoll und fröhlich sein!

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du,
nichts gefunden, ich gebe es ja zu.
Würde ich wählen zwischen Gold und Dir,
ich sage nur: Du gehörst zu mir:
Nichts ist kostbarer als Du für mich:
ich liebe Dich.

Meine SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach Dein Handy empfangsbereit! Fürs ganze Jahr soll das so sein, dass Du bekommst viel Glück und Sonnenschein!

Ob über oder unter null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

Mein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Dir sagen: Ich liebe Dich!

Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus,
steh leider nicht vor Deinem Haus.
Darum schicke ich Dir jetzt aus der Ferne,
eine Hand voller Weihnachtssterne.

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitze ich alleine hier.

Schöne Lieder und manch warmes Wort. Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen. Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich sein!
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Zuhause zu sein ohne Dich ist wie eine Weihnacht ohne Schnee, wie Toffi ohne Fee, wie Him ohne Bär, ich lieb Dich doch so sehr.

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!

Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennt's in meinem Herzen, das ist die Sehnsucht nach Dir, ach wärst Du doch bloß hier!

Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab Dich ja so gern. Mein schönster Weihnachtstraum: Dich als Geschenk unter meinem Baum.

Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, geschmückte Orte. Gedanken die nach Liebe klingen. Weihnachten möchte ich mir Dir verbringen!

 

Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang