Vatertagssprüche

Egal ob groß oder klein, ich weiß Du, lieber Papa, wirst immer für mich da sein.

Papa, Du bist unser größter Schatz. Darum schenken Dir all Deine Kinder einen dicken Schmatz.

Wenn ich weine, bist Du es, der mich hält. Du bist der beste Papa der ganzen Welt.

Mein Papa ist mein liebster Knudelbär und dafür liebe ich ihn sehr.


Vatertag ,Vatertag. Für die Leber wird‘s hammerhart.

Ich mag Dich immer, an allen Tagen,
doch heute wollte ich Dir sagen,
Du bist der beste Papa der Welt.
Jemanden wie Dich gibt es für kein Geld.


Lieber Papa, hör gut zu, der beste Vati, der bist Du.

Der beste Papa der Welt ist genau hier.
Denn mein Papa sitzt ja neben mir.


Liebster Papa, Du bist für mich stets Vorbild und verdienst mehr als nur einen Vatertag im Jahr!

Frauen müssen heute zuhause bleiben. Auf, auf zum feucht fröhlichen Feiern in väterlicher Runde!

Ich mache es Dir oftmals schwer, doch Papa, ich mag Dich wirklich sehr.

Papa wir machen Dein Leben aufregend und hart! Alles Liebe zum Vatertag!

Egal ob groß oder klein, ich weiß Du, lieber Papa, wirst immer für mich da sein.

Papa, Du bist immer für mich da. Das finde ich echt wunderbar.

Lieber Papa, an diesem Feste, wünschen Dir Deine Kinder nur das Beste.


Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang