Muttertagssprüche Seite 2

Lieder kann ich nicht singen,
aber Blumen kann ich bringen!
Bin nur ein Dreikäsehoch,
aber Danken will ich doch.

Ich möchte Dir so vieles sagen:
Du fehlt mir an so vielen Tagen, liebe Mutti.

Liebe Mutter, ich liebe Dich und halte Dich, so fest wie der Baum seine Äste, wie der Himmel seine Sterne und wie der Tag das Sonnenlicht.

Liebest Mama, mein Herz vergisst nicht, was Du alles für mich getan hast und jeden Tag tust. Danke.

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts. 

Nur eine Mama weiß allein,
was lieben heißt und glücklich sein.
Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Liebe zum Muttertag! 

Muttertag ist der Tag im Jahr, wo wir Dir für das danken, was wir als selbstverständlich erachten: Deine Fürsorge, Deine Liebe und dass Du immer für uns da bist.

Eine Mutter ist so wichtig für Ihr Kind, wie der Sonnenschein. Liebe Mama, einen schönen Muttertag

Zum Muttertag grüß ich von fern und sag: Du bist die Beste,
Ich hab dich gern.

Was soll ich Dir sagen? Ein langes Gedicht?
Ich hab Dich Lieb! Mehr weiß ich nicht!


Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang