Weihnachtswitze

„Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken.“ – „Das sieht ihm ähnlich.“ „Wieso? Haben Sie es denn schon gesehen?“

„Soll ich neue Kerzen in Ihren Wagen einsetzen?“ „Wieso? Ist denn schon wieder Weihnachten?“

Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich keine Kinder? Weil er immer nur durch den Kamin kommt.

Im Stau ein Fahrer hupt wie verrückt. Aus dem nebenstehenden Auto beugt sich eine Frau heraus und erkundigt sich: „Und was haben Sie sonst noch zu Weihnachten bekommen?“

Scheinheilig ist wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: „Ihr Kinderlein kommet...“

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben ihnen sitzt.

Helmut sagt zu seinem Freund: „Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!“ Darauf dieser: „Kauf ihr einen Faltenrock!“

Zwei Frauen treffen sich: „Ich war mit meinem Mann gestern auf dem Weihnachtsmarkt.“ „Und, bist Du ihn losgeworden?“

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Unterhalten sich zwei Freunde: „Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde - einen Lippenstift!“ Da sagt der andere: „Da ist praktisch, nach und nach kriegst Du ihn wieder!“

Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt seinen Chef, der sofort sagt: „Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte!“

Eine polnische Gans zur anderen: „Freue dich - Weihnachten sind wir im Westen!“

Der Nikolaus steht mit der Rute in der Hand drohend vor dem unartigen Fritzchen. Bevor er etwas sagen kann, ruft Fritzchen ganz aufgeregt: „Schnell Papi, ruf unseren Anwalt an!“

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Müde und genervt klopft Josef zum zwölften Male an eine Herbergstür. Der Wirt öffnet. Josef: „Habt Ihr ein Quartier für mich und meine Frau?“ Wirt: „Nein, ist alles ausgebucht.“ Josef: „Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!“ Wirt: „Da kann ich doch nichts für!“ Josef: „Ich auch nicht!“

Fritzchen und Hänschen streiten sich heftig um die Weihnachtskekse. Die Mutter fragt: „Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?“ Antworten Fritzchen und Hänschen: „Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!“

 

Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang