Männerwitze

Zwei Frauen treffen sich.„Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Wochenmarkt.“ „Und, bist du ihn losgeworden?

Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: „Sagst du deinem Mann eigentlich jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?“ „Nein, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe.“

Schon gewusst? Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

Als Gott die Männer schuf, muss er sternhagelvoll gewesen sein.

Fragt Paul seinen Freund: „Hast Du schon mal Telefon-Sex ausprobiert?“ „Nein, ich krieg' mein Ding doch gar nicht in den Hörer!“

In welchen Situationen denkt ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein? Wenn der Strom gerade ausgefallen ist.

Magst du starke Frauen? Ich? Starke Frauen? Nein! Schlanke sind mir viel lieber.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über meinen Verstand!

Warum sind Männer wie Hunde? Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger, beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau und beide misstrauen dem Briefträger.

Ein Junggeselle zum anderen: „Du, meine Socken sind zerbrochen.“ „Nimm meine solange, die stehen unterm Bett.“

Die Ehefrau tobt: „Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du um zwei Uhr morgens nach Hause kommst?“ Antwortet der Ehemann: „Der Wirt will schließlich auch mal ins Bett.“

Ein Mann sagt zu seiner Frau: „Ich wette, Du schaffst es nicht, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!“ Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Schatz, du hast den größten Penis der ganzen Nachbarschaft!“

Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil Männer keine Kritik vertragen können!

Ein Paar liegt auf dem Sofa: „So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne.“ – „Stimmt, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen.“

Was hat ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? – Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen.

„Was ist denn mit dir los“, fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. „Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt und alles ist so sinnlos ohne ihn!“

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Die Verkäuferin: „Soll ich es Ihnen einpacken?“. Antwortet der Mann: „Nein danke, ich hab ein Netz dabei.“



Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang