Chuck Norris Sprüche

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unter seinem Kopfkissen. Er schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.

Die Kinder schlafen nachts in Supermanbettwäsche. Superman schläft in Chuck-Norris-Bettwäsche.

Chuck Norris schläft nicht - er wartet.

Chuck Norris macht im Dunklen Schattenspiele.

Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.

Chuck Norris braucht keine Armbanduhr.- Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris ist schon vor zehn Jahren gestorben, der Tod traut sich bloß nicht ihm Bescheid zu sagen!

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, Meteorologen nennen es Regen.

Chuck Norris Tränen können Krebstumore heilen, doch Chuck Norris weint nicht.

Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang